Magic Mysterie

Dies ist ein Harry Potter RPG^^ Story: Auf einem Treffen explodiert ein Trank einfach und verwandelt einige wenige, die getroffen werden, in das jeweils andere Geschlecht....
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Allgemeine Regeln!   Fr Dez 14, 2007 1:47 pm

Ich bitte euch diese Regeln unbedingt einzuhalten den ich bin da sehr streng.


1. keine pornographischen, rassistischen oder sonstige gewaltätigen Inhalte

2. keine geklauten Bilder, nehmt nur die wo es auch erlaubt ist!

3. keine Werbung, egal für was! (macht das bitte über PM und auch da gilt Regel 1 )

4. Oft da sein! Jeder würde gern posten und Spaßhaben^^ also playt bitte so wie ihr auch wollt das man mit euch playt^^

5. Bitte schreibt in das Abweseheits Forum, wenn ihr mal ncht könnt (Beispiel: von....bis.. bin ich nicht da)

6. bitte keine Doppelposts!

7. versucht euch an die Rechtschreibung zu halten! es ist nicht schlimm wenn ihr mal Buchstaben verdreht^^ (passiert mir auch mal^^")

8. Geschrieben wird im FF-/ Roman- Stil^^
(".." = sprechen ; //....//=denken ; #...#= flüstern)

9. bitte, wenn es sein muss nicht zu schlimme Wortwahl^^"

10. Kein Hentai!! Romantik ist okay aber bitte wenn es ernster wird dann zensiert es oder lasst es weg...(schreibt es sozu sagen für kleine kinder^^")

--------------------------------------------------------------

Wenn ihr euch an diese Regeln haltet steht eurer Rolle nichts im weg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-mysterie.forumieren.net
 
Allgemeine Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Mysterie :: Wichtig! :: Regeln-
Gehe zu: