Magic Mysterie

Dies ist ein Harry Potter RPG^^ Story: Auf einem Treffen explodiert ein Trank einfach und verwandelt einige wenige, die getroffen werden, in das jeweils andere Geschlecht....
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Black
Admin
Angel Black

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.07

Story Empty
BeitragThema: Story   Story Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 1:14 am

Auf einem Treffen explodiert ein Trank einfach und verwandelt einige wenige, die getroffen werden, in das jeweils andere Geschlecht.

Betroffende:
Tonks, Remus, Regulus, Charlie, George und Luna

Zu dem leben längst Todgeglaubte noch (warum entscheidet ihr aber bleibt halbwegs realistisch)
die längst Todgeglaubten:
James, Lily, Regulus, Sirius, Alphard (Sirius Onkel)..

Außerdem haben Remus sowie auch Sirius Kinder^^

Und Harry erfährt als Erbe Gryffindors das er ein riesiges vermögen geerbt hat.

Das RPG spielt im 6 jahr von Harry aber wir halten uns nicht unbedingt ans Buch^^
wie wird Harry mit den ganzen Veränderungen klarkommen? Das liegt bei euch^^
Nach oben Nach unten
http://magic-mysterie.forumieren.net
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Mysterie :: RPG- Beschreibung :: Story-
Gehe zu: