Magic Mysterie

Dies ist ein Harry Potter RPG^^ Story: Auf einem Treffen explodiert ein Trank einfach und verwandelt einige wenige, die getroffen werden, in das jeweils andere Geschlecht....
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.12.07

BeitragThema: Story   Fr Dez 14, 2007 1:14 am

Auf einem Treffen explodiert ein Trank einfach und verwandelt einige wenige, die getroffen werden, in das jeweils andere Geschlecht.

Betroffende:
Tonks, Remus, Regulus, Charlie, George und Luna

Zu dem leben längst Todgeglaubte noch (warum entscheidet ihr aber bleibt halbwegs realistisch)
die längst Todgeglaubten:
James, Lily, Regulus, Sirius, Alphard (Sirius Onkel)..

Außerdem haben Remus sowie auch Sirius Kinder^^

Und Harry erfährt als Erbe Gryffindors das er ein riesiges vermögen geerbt hat.

Das RPG spielt im 6 jahr von Harry aber wir halten uns nicht unbedingt ans Buch^^
wie wird Harry mit den ganzen Veränderungen klarkommen? Das liegt bei euch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://magic-mysterie.forumieren.net
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Mysterie :: RPG- Beschreibung :: Story-
Gehe zu: